Donnerstag, 28. November 2013

Was ich an Linden so mag - Folge 2

Hier setzen sich die Menschen füreinander ein. Einfach so, ohne großes Tamtam. Dabei hätten sie Aufmerksamkeit wirklich verdient.

Zum Beispiel die Weihnachtsa(u)ktion bei Limetrees. Hier können die Lindenerinnen und Lindener - aber natürlich auch der Rest der Welt - bunte, überraschende, herzige Dinge ersteigern, die Lindener Geschäftsleute und Limetrees gespendet haben.

Wenn ich das richtig weiß, gibt es diese Initiative schon seit 2010. Mit dem Erlös der Auktion 2012 wurde zum Beispiel das Nähprojekt vom Sozial-Center Linden angeschoben (etwas runterscrollen). In diesem Jahr geht der Erlös an das Kinderheim in Limmer.

Hier gibt es die wunderschönen Geschenkideen zu bestaunen, oben stehen die freundlichen Sponsoren. Und hier sind die Spielregeln der Weihnachtsa(u)ktion nachzulesen.

Ich finde das Engagement klasse. Ersteigert euch eure Weihnachtsgeschenke, dann wird Weihnachten in Linden und Limmer doppelt so spannend.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare und den Dialog. Davon lebt das Web. Illegales, Spam oder alles was die Nettiquette verletzt, werde ich allerdings nicht freigeben bzw. so schnell wie möglich löschen.