Samstag, 16. August 2014

Aufgetaucht: Das Fössebad ist wieder da

Unterwasserfoto von tauchendem Jungen. Foto von Rafal Makiela
Foto: Rafal Makiela www.makiela.com

Wiedereröffnung Fössebad am 18. August

In der ersten Augusthälfte war das Fössebad wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Ich konnte schon mal einen Blick riskieren: Es hat sich gelohnt. Vor allem ist damit die "Trockenzeit" für Linden endlich wieder vorbei.

Eine Sommer-Oase für Hannovers Westen 

Liegewiese am Fössebad
Traumhafte Liegewiese am Fössebad
Ich wünsche mir noch einen schönen waren (Rest-) Sommer: Dann lässt es sich herrlich in der Halle des Fössebades schwimmen und anschließend auf der traumhaften Liegewiese sonnen und entspannen. Das ist noch besser als Urlaub auf Balkonien. Und das Beste am Ganzen: Die Liegewiese ist tiptop sauber, keine Scherben, kein Hundedreck! Wer sich auf Hannovers Grünflächen sein Plätzchen sucht, weiß diesen Vorteil zu schätzen.

Noch ist die Wiese am Fössebad ein Geheimtipp. Es ist also massig Platz und angenehm ruhig hier. Aber im Sinne des Fössebades können ruhig noch mehr Lindenerinnen und Lindener diese kleine Sommeroase entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare und den Dialog. Davon lebt das Web. Illegales, Spam oder alles was die Nettiquette verletzt, werde ich allerdings nicht freigeben bzw. so schnell wie möglich löschen.