Montag, 14. Oktober 2013

Leseliste zur Sozialpolitik - Oktober 2013

Hier meine Zusammenstellung von Artikeln aus der Gesundheits- und Sozialpolitik im Oktober 2013. Die jeweils neuesten Artikel stehen oben - wie in einer Timeline. Manchmal bilden sich aber auch "Themenklumpen". Dann füge ich die neuen Beiträge an der entsprechenden Stelle ein. In dieser Ausgabe ist das zum Beispiel im Abschnitt zu den Tafeln der Fall.

Ich nutze diese Zusammenstellung als Materialsammlung für meine Arbeit in der Landesarbeitsgemeinschaft Soziales Niedersachsen bei Bündnis 90/Die Grünen. Genau so gerne möchte ich damit aber auch Diskussionen anstoßen. Kommentare willkommen.

Bis zum letzten Tag im Oktober ergänze ich die Liste. Immer mal wieder nachsehen kann sich also lohnen ;-) Im November beginne ich dann wieder eine neue Sammlung hier im Blog.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare und den Dialog. Davon lebt das Web. Illegales, Spam oder alles was die Nettiquette verletzt, werde ich allerdings nicht freigeben bzw. so schnell wie möglich löschen.