Samstag, 21. Dezember 2013

Was ich an Linden so mag - Weihnachtsmarkt auf dem Küchengarten




Der Weihnachstmarkt in Linden auf dem Küchengarten: Erfrischend anders, wie sollte es in Linden auch anders sein. Weihnachtliche Stimmung, wirklich originelle Geschenke, Stände und Aktionen für einen guten Zweck. Und es gibt handgemachte Musik aber garantiert kein "White-Christmas-Pling-Plong-Dauerdudel" oder Jingle Bells bis zum Hörsturz.

Während ich auf dem Weihnachts-Ballermann vor dem Hauptbahnhof sogar "heißen Caipirinha" entdecken musste (W!T!F!) verwöhnt auf dem Lindener Weihnachtsmarkt der Kaffeeröster meines Vertrauens die Gäste mit leckerem Lumumba. So muss das!

Die Initiative LindenGut e. V. hat sich wirklich ins Zeug gelegt. Dafür ein herzliches Dankeschön und im nächsten Jahr hoffentlich wieder. Der Markt geht noch bis Sonntag. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Kommentare und den Dialog. Davon lebt das Web. Illegales, Spam oder alles was die Nettiquette verletzt, werde ich allerdings nicht freigeben bzw. so schnell wie möglich löschen.